Suche mit Hubschrauber erfolglos Polizeistreife findet orientierungslose Frau auf Acker in Moordeich

Eine Polizeistreife hat am Montag eine orientierungslose Frau auf einem Acker in Stuhr gefunden. Symbolfoto: dpaEine Polizeistreife hat am Montag eine orientierungslose Frau auf einem Acker in Stuhr gefunden. Symbolfoto: dpa

Moordeich. Im Stuhrer Ortsteil Moordeich ist am Montag eine demente Frau vermisst worden. Eine Delmenhorster Polizeistreife konnte schließlich für ein glückliches Ende sorgen.

Wie die Polizei berichtet, war die 75 Jahre alte Frau am Montag aus dem Haus an der Pillauer Straße gegangen und kurz darauf für den Ehemann nicht mehr auffindbar. Die Absuche des Hauses, des Gartens und der Kontaktpersonen blieb erfolglos. 

Daraufhin wurde auch ein Polizeihubschrauber für die Suche eingesetzt. Auch dieser konnte die Frau jedoch nicht ausfindig machen. Als am Abend ein Suchhund eingesetzt werden sollte, fand eine Streife der Delmenhorster Polizei die Frau auf einem Acker am Delmenhorster Stadtrand. 

Die Frau konnte wohlbehalten von ihrem Mann in Empfang genommen werden. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN