72-jähriger leicht verletzt Hoher Sachschaden bei Unfall auf B322 in Stuhr

Bei einem Unfall in Stuhr ist am Sonntag hoher Sachschaden entstanden. Symbolfoto: Jörn MartensBei einem Unfall in Stuhr ist am Sonntag hoher Sachschaden entstanden. Symbolfoto: Jörn Martens

Stuhr. Bei einem Unfall auf der B322 in Stuhr ist am Sonntagmittag ein Mann leicht verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Gegen 13.45 Uhr wollte laut Polizei ein 69-jähriger Autofahrer aus der Industriestraße nach links auf die Delmenhorster Straße einbiegen. Als er bei grüner Ampel losfuhr, übersah er den entgegenkommenden 72-jährigen Autofahrer, der aus der Obernheider Straße die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. 

Beide Autos kollidierten und der 72-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 20.000 Euro. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN