Auto bei Abbiegen übersehen Eine Verletzte und hoher Schaden bei Unfall in Stuhr

Im Stuhrer Ortsteil Seckenhausen hat am Mittwoch eine Lastwagenfahrerin beim Abbiegen ein Auto übersehen. Symbolfoto: Michael GründelIm Stuhrer Ortsteil Seckenhausen hat am Mittwoch eine Lastwagenfahrerin beim Abbiegen ein Auto übersehen. Symbolfoto: Michael Gründel

Stuhr. Eine verletzte Frau und 13.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochvormittag in Stuhr.

Gegen 10.25 Uhr kam es laut Polizei im Stuhrer Ortsteil Seckenhausen auf der Delmenhorster Straße an der Kreuzung zur Industriestraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. 

Eine 56-jährige Lastwagenfahrerin aus Oyten übersah beim Linksabbiegen von der Industriestraße auf die Delmenhorster Straße eine entgegenkommende 45-jährige Autofahrerin aus Stuhr. Die 45-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Der VW Passat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 13.000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN