Beim Abbiegen übersehen Autos krachen in Stuhr ineinander

Bei einem Unfall in Stuhr ist am Dienstag ein 86-Jähriger verletzt worden. Symbolfoto: Jörn MartensBei einem Unfall in Stuhr ist am Dienstag ein 86-Jähriger verletzt worden. Symbolfoto: Jörn Martens

Stuhr. Bei einem Unfall im Stuhrer Ortsteil Seckenhausen ist am Dienstag ein 86-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 11.15 Uhr zu dem Unfall an der Delmenhorster Straße, Ecke Industriestraße. 

Ein 79-jähriger BMW-Fahrer aus Baden-Württemberg übersah beim Linksabbiegen auf die Delmenhorster Straße einen entgegenkommenden 86-jährigen Daewoo-Fahrer aus Stuhr, der vorfahrtsberechtigt war. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wodurch das Auto des 86-Jährigen herumgeschleudert wurde und gegen einen stehenden Lastwagen prallte.

Der 86-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 9500 Euro. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN