Auch Lieferung wird angeboten Neues Burger-Restaurant eröffnet in Brinkum

Ein neuer Burger-Imbiss eröffnet in Brinkum. Foto: BurgermeEin neuer Burger-Imbiss eröffnet in Brinkum. Foto: Burgerme

Brinkum. Ein neuer Burger-Imbiss erweitert ab sofort das kulinarische Angebot am Ochtum-Park in Brinkum. Der Imbiss an der BMÖ-Tankstelle an der Bremer Straße 112 liefert seine Burgerspezialitäten auch.

Der insgesamt dritte Imbiss der Kette burgerme in Bremen und umzu ergänzt die Standorte im Bremer Westend und in der Vahr. Das erste Bremer Restaurant der Kette wurde vor sechst Jahren eröffnet. Der Imbiss bietet laut Mitteilung neben verschiedenen Burger-Spezialitäten mit Rind- oder Hähnchenfleisch auch vegetarische Alternativen an. Zu den Standards auf der Karte gibt es auch ausgefallene Kreationen, beispielsweise mit Aioli und Rucola oder Pflaumen-Zimt-Sauce. Neben den Burgern und Pommes findet sich Finger-Food wie Chicken Nuggets und Onion-Rings auf der Karte.

Foto: Burgerme


Kooperation mit Tankstelle

Kunden können sich ihren Burger am Imbiss abholen oder auch liefern lassen. „Die Kooperation mit dem Tankstellenbetreiber sehen wir als eine großartige Bereicherung.  Sowohl für den Take-away-Bereich als auch für unser Liefergeschäft bietet die exponierte Lage die perfekten Bedingungen. Jetzt erreichen wir noch mehr Burgerfans in Bremen“, sagen Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz, Gründer und Geschäftsführer von burgerme.

Lieferung mit Garantie

Erst wenn die Bestellung bei burgerme eingeht, wird der Burger nach den persönlichen Vorlieben zubereitet. Dennoch bietet der Imbiss ein Lieferzeitversprechen von 30 Minuten, das für die Bremer Stadtteile Huckelriede, Habenhausen, Kattenturm, Obervieland und Arsten gilt.

Franchisepartner des neuen Restauants in Brinkum ist Erik Garibyan, der seit 2013 bei burgerme arbeitet. „Der anfängliche Nebenjob hat sich schnell zu einer Leidenschaft entwickelt. Dass ich jetzt meinen ersten eigenen Store habe, freut mich besonders“, so Garibyan. Bundesweit hat die 2010 gegründete Kette mit Hauptsitz in München mehr als 50 Filialen.



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN