Feuerwehr löscht rechtzeitig Gabelstapler brennt in Werkstatthalle in Stuhr

Von Sonia Voigt

Einen brennenden Gabelstapler hat die Feuerwehr am Dienstagmorgen in einer Werkstatthalle in Groß Mackenstedt gelöscht. Symbolfoto: Michael GründelEinen brennenden Gabelstapler hat die Feuerwehr am Dienstagmorgen in einer Werkstatthalle in Groß Mackenstedt gelöscht. Symbolfoto: Michael Gründel

Groß Mackenstedt. Einen brennenden Gabelstapler haben 50 Feuerwehrleute der Wehren Groß Mackenstedt und Stuhr am Dienstag gegen 5.45 Uhr in einer Werkstatt an der Mackenstedter Straße gelöscht.

Unter Atemschutz gelang es der Feuerwehr, eine Ausbreitung der Flammen auf das Gebäude und andere Maschinen zu verhindern. Durch den Brandrauch entstand aber laut Feuerwehr erheblicher Schaden in der Werkstatthalle.

Straße für Einsatz gesperrt

Der Einsatz war nach eineinhalb Stunden erledigt, verletzt wurde niemand. Die Mackenstedter Straße war während des Einsatzes gesperrt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN