Frau mit Handy gefilmt Voyeur aus Stuhr in Weyhe von Polizei gestellt

Von Marco Julius

Die Polizei hat einen 28-jährigen Mann aus Stuhr gestellt, der am Mittwoch eine Frau durch ein Fenster ihrer Wohnung mit einem Handy gefilmt hat. Foto: Michael GründelDie Polizei hat einen 28-jährigen Mann aus Stuhr gestellt, der am Mittwoch eine Frau durch ein Fenster ihrer Wohnung mit einem Handy gefilmt hat. Foto: Michael Gründel

Stuhr/Weyhe. Die Polizei hat einen 28-jährigen Mann aus Stuhr gestellt, der am Mittwoch gegen 22.50 Uhr in Weyhe eine Anwohnerin aus der Fürther Straße durch ein Fenster ihrer Wohnung mit einem Handy gefilmt hat.

Die Frau hatte die Polizei gerufen. Noch vor Eintreffen der Polizisten konnte der Täter zunächst flüchten, wurde jedoch im Rahmen der Fahndung erwischt. Der Stuhrer, der die Tat einräumte, gab als Begründung Langeweile und Zuneigung zu der Frau an. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.