Erheblicher Stau Drei Autos an Unfall auf B322 in Stuhr beteiligt

Meine Nachrichten

Um das Thema Stuhr Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B322 in Stuhr sind drei Autos beschädigt worden. Ein Mann verletzte sich leicht. Es kam zu erheblicher Staubildung.  Symbolfoto: Michael GründelBei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B322 in Stuhr sind drei Autos beschädigt worden. Ein Mann verletzte sich leicht. Es kam zu erheblicher Staubildung. Symbolfoto: Michael Gründel

Stuhr. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B322 in Stuhr sind drei Autos beschädigt worden. Ein Mann verletzte sich leicht. Es kam zu erheblicher Staubildung.

Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße im Bereich der Baustelle Obernheider Straße/ Industriestraße zunächst zu einem Auffahrunfall. Eine 32-jährige Autofahrerin erkannte den Beamten zufolge das Bremsmanöver der vorausfahrenden Fahrzeugführer zu spät, geriet auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und fuhr auf das direkt vor ihr fahrende Fahrzeug auf. Dieses wurde wiederum auf ein drittes Auto geschoben. Ein 23-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Es kam zu einem Stau.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN