Polizei sucht Zeugen Nach Unfall in Stuhr-Moordeich weggefahren

Von Marco Julius

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter (04242) 9690 in Verbindung zu setzen. Foto: Michael GründelZeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter (04242) 9690 in Verbindung zu setzen. Foto: Michael Gründel

Stuhr-Moordeich. Bereits am Dienstag, 13. Februar, hat es an der Stuhrer Landstraße, Höhe der Parkplatzeinfahrt „Steakhouse“ eine Verkehrsunfallflucht gegeben.

Gegen 16.30 Uhr kam ein weißes Auto aus der Einfahrt, um nach links auf die Fahrbahn zu biegen. Dabei übersah die Fahrerin eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Stuhr, die den Radweg befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem Auto. Die Autofahrerin stieg zwar kurz aus, bestritt dann jedoch ihr Fehlverhalten und entfernte sich mit dem Auto von der Unfallstelle. Die Fahrradfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter (04242) 9690 in Verbindung zu setzen.