12000 Euro Schaden Drei Menschen bei Unfall in Stuhrbaum leicht verletzt

Drei Menschen sind am Montag bei einem Unfall in Stuhrbaum verletzt worden. Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden. Symbolfoto: Michael GründelDrei Menschen sind am Montag bei einem Unfall in Stuhrbaum verletzt worden. Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden. Symbolfoto: Michael Gründel

Stuhrbaum. Drei Menschen sind am Montag bei einem Unfall in Stuhrbaum verletzt worden. Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Bremen gegen 21.30 Uhr von der Zeppelinstraße auf die Carl-Zeiss-Straße. Dabei übersah er eine von links kommende vorfahrtsberechtigte 24-jährige Autofahrerin aus Bremen. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin beide Autofahrer und die 20 Jahre alte Beifahrerin der Bremerin leicht verletzt wurden. Die Polizei schätzt den Schaden 12.000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN