Polizei sucht Zeugen Überseecontainer in Brinkum aufgebrochen

Unbekannte haben in Stuhr auf den Firmenarealen zweier Logistikunternehmen mehreren Überseecontainern aufgebrochen. Symbolfoto: Michael GründelUnbekannte haben in Stuhr auf den Firmenarealen zweier Logistikunternehmen mehreren Überseecontainern aufgebrochen. Symbolfoto: Michael Gründel

Brinkum. Unbekannte haben in Brinkum auf den Firmenarealen zweier Logistikunternehmen mehrere Überseecontainer aufgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Laut Polizei fiel dies am Samstag gegen 18 Uhr auf, nachdem die Feuerwehr bei der Fahrt zu einem Brandmeldealarm aufgeschnittene Zäune an den Grundstücken gesichtet hatte. Zu dem Diebesgut kann die Polizei noch keine Angaben machen. Mögliche Zeugen melden sich unter (0421) 80660.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN