Zwei Einbruchsversuche Mann schlägt Einbrecher in Stuhr in die Flucht

Die Polizei meldet zwei Einbruchsversuche, die sich am Mittwoch auf Stuhrer Gemeindegebiet ereignet haben. Nun sucht die Polizei Zeugen. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpaDie Polizei meldet zwei Einbruchsversuche, die sich am Mittwoch auf Stuhrer Gemeindegebiet ereignet haben. Nun sucht die Polizei Zeugen. Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa

Moordeich/Gross Mackenstedt. Die Polizei meldet zwei Einbruchsversuche, die sich am Mittwoch auf Stuhrer Gemeindegebiet ereignet haben. Nun sucht die Polizei Zeugen.

So haben am Neuen Weg in Moordeich gegen 18 Uhr mehrere Täter versucht, in ein Wohnhaus einzubrechen. Der Hauseigentümer wurde über die Alarmanlage informiert und konnte die Täter in die Flucht schlagen. Bei einer weiteren Tat Am großen Feld in Groß Mackenstedt hat laut Polizei mindestens ein Täter versucht, einen Rollladen hochzuschieben. Als er Personen im Haus bemerkte, brach er den Versuch ab. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter Telefon (0421) 80660 an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN