dk-Tippspiel Tagessig für Dieter Legler

Von

Der SV Tur Abdin Delmenhorst (links Michael Sen) schlug in der Fußball-Bezirksliga den VfB Oldenburg II mit 2:1; ein Ergebnis, das viele Teilnehmer im dk-Tippspiel richtig voraussagten.Der SV Tur Abdin Delmenhorst (links Michael Sen) schlug in der Fußball-Bezirksliga den VfB Oldenburg II mit 2:1; ein Ergebnis, das viele Teilnehmer im dk-Tippspiel richtig voraussagten.

Delmenhorst. Dieter Legler holte sich am vergangenen Wochenende den Tagessieg im dk-Tippspiel. Mit seinen neun Punkten setzt er sich im Los gegen Heinz Neddermann, Günter Giese, Thomas Jersch, Alisa Krenzel sowie Sabine und Melanie Jüttner durch. Er gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

In der Gesamtwertung baute Tabellenführerin Roswitha Kerzel ihren Vorsprung vor den zweitplatzierten Finja Smarzly und Kurt Stühlmeyer auf sechs Zähler aus. Vierter ist Michael Fleischer, auf Rang fünf liegt Ernst Jielg. Der nächste Tippspiel erscheint in der Mittwoch-Ausgabe des dk.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN