Boxen Roland Scheimies der aktivste Kämpfer des TV Jahn

Roland Scheimies war 2016 der aktivste Boxer des TV Jahn Delmenhorst. Foto: TV Jahn Delmenhorst / Ralf CarusRoland Scheimies war 2016 der aktivste Boxer des TV Jahn Delmenhorst. Foto: TV Jahn Delmenhorst / Ralf Carus

Delmenhorst. Roland Scheimies war 2016 der aktivste Boxer des TV Jahn Delmenhorst. Das gab Abteilungsleiter Ralf Carus bekannt.

Scheimies kämpfte sechs Mal (zwei Siege, zwei Niederlagen, zwei Unentschieden) und holte 16 Punkte. Insgesamt bestritten die Jahner im vergangenen Jahr 33 Wertungskämpfe. Die TVJ-Bilanz: Zwölf Siege, 18 Niederlagen und drei Unentschieden. Nächster Termin für neun Kämpfer des TV Jahn Delmenhorst sind die Weser-Ems-Meisterschaften am 14. Januar (Samstag) in Oldenburg.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN