dk-Tippspiel Tagessieg für Dennis Stolle

Von Frederik Böckmann

Vorteil SV Atlas: Die Blau-Gelben (rechts Dominik Entelmann) setzten sich im Heimspiel gegen den SV Bad Bentheim (links Florian Roggmann) klar mit 4:1 durch – ein Ergebnis, das viele Teilnehmer im dk-Tippspiel richtig prognostiziert hatten. Foto: Rolf TobisVorteil SV Atlas: Die Blau-Gelben (rechts Dominik Entelmann) setzten sich im Heimspiel gegen den SV Bad Bentheim (links Florian Roggmann) klar mit 4:1 durch – ein Ergebnis, das viele Teilnehmer im dk-Tippspiel richtig prognostiziert hatten. Foto: Rolf Tobis

Delmenhorst. Dennis Stolle hat die elfte Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Der Ganderkeseer holte starke zwölf Punkte und setzte sich im Los gegen Siegfried Scheibchen und Anja Evers durch und gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt.

Das war ein Spieltag ganz nach dem Geschmack vieler Top-15-Tipper. Denn bei den fünf zu tippenden Spielen gab es viele erwartbare Ergebnisse. Die Konsequenz: Die Spitze ist nun ganz eng zusammen gerückt. Ebenfalls auf Rang eins mit Willi Oehlmann (drei Punkte) ist nun Frank Drescher (neun) gerückt. Dahinter punkteten Anja Evers (zwölf), Charlotte Pollak (elf) und Tagessieger Dennis Stolle (zwölf) richtig stark. Zwischen den Ersten und den beiden Fünften liegen jetzt nur noch drei Zähler.

Für die Redaktion gab‘s derweil ein Desaster: Frederik Böckmann unterlag Anja Evers deutlich mit 2:12. Die Redaktion liegt im Duell gegen die Leser nun also 32:50 zurück. In der Gesamtwertung liegt die Sportredaktion nur auf Platz 113 ...