zuletzt aktualisiert vor

Bezirkspokal Das Spiel zwischen dem TV Dötlingen und dem SV Atlas findet statt

Von Lars Pingel

In der zweiten Runde des Bezirkspokals erwartet der TV Dötlingen den SV Atlas Delmenhorst. Foto: Rolf TobisIn der zweiten Runde des Bezirkspokals erwartet der TV Dötlingen den SV Atlas Delmenhorst. Foto: Rolf Tobis

Delmenhorst. Das Bezirkspokalspiel zwischen dem Kreisligisten TV Dötlingen und der Bezirksliga-Mannschaft des SV Atlas Delmenhorst wird an diesem Mittwoch, 12. August, 19.30 Uhr, ausgetragen. Es war zwischenzeitlich als abgesetzt gemeldet worden.

Das für diesen Mittwoch, 12. August, angesetzte Spiel im Fußball-Bezirkspokal (2. Runde) zwischen dem TV Dötlingen und dem SV Atlas Delmenhorst findet statt. Es wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Die Partie war im DFB-Netz (fussball.de) eine Zeit lang als Ausfall angegeben worden. Das wurde jetzt wieder geändert. „Das Spiel auf Bezirksebene geht vor“, erklärte Manfred Nolte, Vorsitzender des Spielausschusses im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst. In der Kreisliga wird am Mittwoch ein Spieltag ausgetragen. Die Dötlinger sollten ein Heimspiel gegen den SV Tungeln austragen, das nun allerdings auf Mittwoch, 16. September (19.30 Uhr), verlegt wurde.