Wahlen beim TuS Hasbergen Jürgen Stöver wird Nachfolger von Otto Baumgarten

Glückwunsch an den Nachfolger: Otto Baumgarten (links) gratuliert Jürgen Stöver. Foto: Lars PingelGlückwunsch an den Nachfolger: Otto Baumgarten (links) gratuliert Jürgen Stöver. Foto: Lars Pingel

Delmenhorst. Der TuS Hasbergen hat einen neuen 1. Vorsitzenden: Während der Jahreshauptversammlung wurde Jürgen Stöver zum Nachfolger von Otto Baumgarten gewählt, der seit 2001 an der Spitze des Vereins stand.

Führungswechsel beim Turn- und Sportverein Hasbergen von 1921: Während der 20 Tagesordnungspunkte umfassenden Jahreshauptversammlung des TuS, die an diesem Freitagabend in der Neuendeeler Gaststätte „Perino im Lindenhof“ auf dem Programm stand, haben die Anwesenden Jürgen Stöver zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er trat die Nachfolge von Otto Baumgarten an, der seinen Rücktritt bereits im Vorfeld der Versammlung angekündigt hatte. Der 74-Jährige stand seit 2001 an der Spitze des Vereins. Baumgarten hatte zuvor zehn Jahre lang das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet. Dem TuS Hasbergen gehören 624 Mitglieder an (Stand: 31. Dezember 2014).


0 Kommentare