Bogensport Delmenhorst Rainer Bettermann jubelt über DM-Silber

Von Frederik Böckmann

Sehr zufrieden mit DM-Rang zwei: Rainer Bettermann(links)  freut sich bei der Siegerehrung über Silber. Foto: Bogensport DelmenhorstSehr zufrieden mit DM-Rang zwei: Rainer Bettermann(links) freut sich bei der Siegerehrung über Silber. Foto: Bogensport Delmenhorst

Magstadt Toller Erfolg für Rainer Bettermann von Bogensport Delmenhorst: Bei der Feldbogen-DM im baden-württembergischen Magstadt jubelte Bettermann in der Disziplin Recurve Master wie schon im Vorjahr über die Vizemeisterschaft.

Der Delmenhorster lag auf dem sehr anspruchsvollen Parcours mit vielen Steilschüssen lange Zeit auf Rang eins, am Ende reichte es für Bettermann mit 319 Ringen knapp hinter dem Deutschen Meister Adolf Mohr (SG Kirberg, 324 Ringe) für Platz zwei. Bettermanns Vereinskollege Sascha Allhorn konnte bei mehr als 30 Grad seine Leistung nicht ganz abrufen, landete bei den Herren mit dem Blankbogen und 260 Ringen aber auf einem guten siebten Platz.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN