HSG Grüppenbühren/Bookholzberg Rolf Tants folgt als Trainer auf Hauke Dierks

Von Heinz Quahs

Die Landesklassen-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II haben einen neuen Trainer gefunden: Rolf Tants tritt zur kommenden Saison die Nachfolge von Hauke Dierks an. Foto: imagoDie Landesklassen-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II haben einen neuen Trainer gefunden: Rolf Tants tritt zur kommenden Saison die Nachfolge von Hauke Dierks an. Foto: imago

Bookholzberg. Die Landesklassen-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II haben einen neuen Trainer gefunden: Rolf Tants tritt zur kommenden Saison die Nachfolge von Hauke Dierks an.

Der 33-jährige Tants war lange Jahre bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen als aktiver Handballer tätig, ehe er die Damen des HC Bremen trainierte und sich dann einige Jahre zurückzog. Coach Tants möchte sein Team weiterentwickeln und eng mit der ersten Mannschaft zusammenarbeiten.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN