dk-Tippspiel 2017/2018 Hubert Frost sichert sich Wochensieg

Von Lars Pingel

Roswitha Kerzel liegt in der Gesamtwertung des dk-Fußballtippspiels in Führung. Foto: Imago/ZinkRoswitha Kerzel liegt in der Gesamtwertung des dk-Fußballtippspiels in Führung. Foto: Imago/Zink

Delmenhorst. Die nächste Runde des dk-Tippspiels zur Fußball-Saison 2017/2018 ist ausgewertet: Der Wochensieg ging an Hubert Frost.

Elf Punkte holte Hubert Frost mit seinen Vorhersagen für fünf Fußballspiele mit Mannschaften aus dem Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst. Das brachte ihm den Wochensieg und einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt Stuhr.

In der Gesamtwertung hat Roswitha Kerzel ihre Führung vor Finja Smarzly ein wenig ausgebaut. Sie kam auf sechs Punkte und hat nun 108 Zähler auf ihrem Konto, ihre Verfolgerin erhöhte ihr Ergebnis mit vier Tagespunkten auf 100. Auf den weiteren Plätzen folgen Michael Fleischer (94) und Wolfgang Hoffmann (91) und Heinz Bonnes (91).

Gewertet wurde auch die Kreisliga-Partie des TSV Ganderkese gegen den FC Hude (1:5), da diese wie auf dem Teilnahmecoupon veröffentlicht, auf dem TSV-Platz am Immerweg ausgetragen wurde.