Fussball Derby zwischen Baris Delmenhorst und Wildeshausen fällt aus

Von Lars Pingel

Das für diesen Sonntag angesetzte Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Baris Delmenhorst und dem VfL Wildeshausen fällt aus. Auch in der Kreisliga und der 1. Kreisklasse gibt es Absagen. Foto: Lars PingelDas für diesen Sonntag angesetzte Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Baris Delmenhorst und dem VfL Wildeshausen fällt aus. Auch in der Kreisliga und der 1. Kreisklasse gibt es Absagen. Foto: Lars Pingel

Delmenhorst. Der Platz des Fußball-Bezirksligisten SV Baris Delmenhorst ist unbespielbar. Deshalb wurde das für diesen Sonntag angesetzt Derby gegen den VfL Wildeshausen abgesagt. Ausfälle gibt es auch in der Kreisliga und der 1. Kreisklasse.

Die Platzverhältnisse ließen kein Fußballspiel zu: Das für diesen Sonntag, 14 Uhr, angesetzte Nachbarschaftsduell in der Bezirksliga zwischen dem SV Baris Delmenhorst und dem VfL Wildeshausen wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Absagen in Kreisliga und 1. Kreisklasse

In der Kreisliga fallen zwei der drei für diesen Sonntag angesetzten Partien aus. Es sind die Spiele des FC Hude gegen den Delmenhorster TB und des TV Jahn Delmenhorst gegen die SVG Berne. In der 1. Kreisklasse wurden die Begegnungen TV Jahn Delmenhorst II gegen FC Hude II und TuS Hasbergen gegen KSV Hicretspor Delmenhorst abgesetzt.