Jahreshauptversammlung Swingolf-Club Iserloy wählt neuen Vorstand

Von David Zeiser

Meine Nachrichten

Um das Thema Lokalsport Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Der neue Vorstand des Swingolf Iserloy e.V.: Von links: David Weber, Martina Wolf, Stephan Wolf, Uwe Hollmann, Michael Garms. Foto: Michael GarmsDer neue Vorstand des Swingolf Iserloy e.V.: Von links: David Weber, Martina Wolf, Stephan Wolf, Uwe Hollmann, Michael Garms. Foto: Michael Garms

Iserloy. Der Swingolf Club Iserloy e.V. hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten – und seinen Vorstand bis auf eine Änderung wiedergewählt. Stephan Wolf bleibt erster Vorsitzender. Für den Posten des zweiten Vorsitzenden schied Frank Vajes aus, an seine Stelle wurde David Weber gewählt. Außerdem gehören Schatzmeister Uwe Hollmann, Schriftführerin Martina Wolf und dem Pressewart Michael Garms dem Vorstand an.

Stephan Wolf bleibt erster Vorsitzender. Für den Posten des zweiten Vorsitzenden schied Frank Vajes aus, an seine Stelle wurde David Weber gewählt. Außerdem gehören Schatzmeister Uwe Hollmann, Schriftführerin Martina Wolf und dem Pressewart Michael Garms dem Vorstand an.

Als nächstes Tagesordnungspunkt wurde das wöchentliche Vereinstraining diskutiert. Dies soll künftig dienstags von David Weber geführt werden. Der Start des Trainings ist für 18 Uhr angesetzt, erster Termin soll der 27. März sein. Alle Interessierten sind dazu eingeladen, dienstags dazu zu kommen und in das Vereinsleben reinzuschnuppern.

Als künftige Termine stehen bislang nur der siebte Nord-Cup in Iserloy und Rastede am 21. und 22. April und die Vereinsmeisterschaften am 16 Juni an. Hier können sich nicht nur Mitglieder des Vereins, sondern auch Freizeitspieler von außerhalb anmelden.

Außerdem berichtete Stephan Wolf über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und trug Zahlen und Fakten vor. So teilte er mit, dass der Verein am 1. Januar 2018 insgesamt 38 Mitglieder hatte von denen sieben Kinder waren. Er lobte außerdem den starken Arbeitseinsatz von Uwe Hollmann, welcher sich sehr für die Änderung und Umsetzung der neuen, zeitgemäßen Satzung eingesetzt hatte .


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN