Noch wenige Karten Werner Momsen verbreitet Weihnachtsstimmung in Ganderkesee

Die Puppe Werner Momsen ist am 15. Dezember zu Gast in Ganderkesee. Foto: Philipp GuellandDie Puppe Werner Momsen ist am 15. Dezember zu Gast in Ganderkesee. Foto: Philipp Guelland

Ganderkesee. Für viele bedeutet die anstehende Weihnachtszeit inzwischen eher Stress und nicht mehr das traditionelle Besinnen auf die innere Ruhe. Das kann Werner Momsen überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Hamburger liebt das Weihnachtsfest und die dazugehörige Adventszeit. Er kann nicht verstehen, was die Menschen daraus gemacht haben. Um wieder besinnliche Stunden zu schaffen und darüber zu philosophieren, wohin die Harmonie der Weihnacht verschwunden ist, wird Momsen am Donnerstag, 15. Dezember, in Ganderkesee zu Gast sein.

Zwei Stunden Programm

In der Mensa der Oberschule, Am Steinacker 9, will die von Detlef Wutschik (rechts) bewegte Puppe ab 20 Uhr dafür sorgen, dass die Zuschauer sich wieder mit dem Kern von Weihnachten befassen, natürlich gepaart mit Momsens ganz eigenem Humor.

Wer dabei sein möchte, kann sich noch Karten zum Preis von 22 Euro sichern. Diese gibt es unter der Telefonnummer (04222)44444 oder im Internet auf www.regiovhs.de . Laut Veranstalter ist der Abend fast ausverkauft.


0 Kommentare