Zeugen gesucht Einbruch in Ganderkeseer Betrieb

In einen Betrieb am Handwerksweg in Ganderkesee sind unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Samstag eingebrochen. Symbolfoto: dpaIn einen Betrieb am Handwerksweg in Ganderkesee sind unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Samstag eingebrochen. Symbolfoto: dpa

Ganderkesee. In einen Betrieb am Handwerksweg in Ganderkesee sind unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Samstag eingebrochen. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden.

Neben kleinerem Diebesgut entwendeten der oder die Einbrecher auch ein Firmenfahrzeug. Der Transporter wurde am Samstag auf der Straße Schlutterbrink stehend vorgefunden. Zudem konnte zwischenzeitlich ein Teil des erlangten Diebesgutes in Prinzhöfte auf der Großen Höhe, sichergestellt werden. Der oder die Täter verursachten laut Polizeibericht einen Schaden von geschätzt 8000 Euro. Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter (04431) 9410 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare