zuletzt aktualisiert vor

Polizeieinsatz Erneut körperliche Auseinandersetzung in Ganderkesee

Foto: Friso Gentsch/dpaFoto: Friso Gentsch/dpa

Ganderkesee. In der Ortsmitte von Ganderkesee ist es am frühen Freitagabend erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen.

Wie ein Polizist vor Ort bestätigte, steht der Vorfall, der sich zunächst am Festplatz gegenüber der Kita abgespielt haben soll, in direktem Zusammenhang mit dem Großeinsatz von Mittwoch , als zwei Gruppen von Jugendlichen am Bahnhof in eine Schlägerei verwickelt waren, bei der es sechs Verletzte gab. Die Polizei ist am Freitagabend mit mehreren Einsatzwagen zum Jugendzentrum Trend ausgerückt, wohin sich die beiden Gruppen verlagert hatte. Augenzeugen berichten, „die Deutschen wollten Rache für Mittwoch“. Mitarbeiter des Trends wollten sich gegenüber der Presse nicht äußern. Der Polizeieinsatz ist mittlerweile beendet. Die Polizei hat für den späteren Abend nähere Informationen angekündigt.


0 Kommentare