Zeugenaufruf der Polizei Einbruch in Firmengebäude in Ganderkesee

Von Thorsten Konkel

Durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen in ein Firmengebäude in der Grüppenbührener Straße.Symbolfoto: Norbert Försterling/dpaDurch ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen in ein Firmengebäude in der Grüppenbührener Straße.Symbolfoto: Norbert Försterling/dpa

Ganderkesee. Durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen in ein Firmengebäude in der Grüppenbührener Straße.

Laut Polizeibericht wurden die Räumlichkeiten wurden durchsucht, entwendet wurden diverse Fahrzeugzubehörteile und auch etwas Bargeld. Die Höhe des entstandenen Schadens ist der Polizei nicht bekannt. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei in Wildeshausen, sich unter der Telefonnummer (04431) 941115 zu melden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare