Von Zeugen gestört Schon wieder Einbruch ins Saunahuus Ganderkesee

Von Eyke Swarovsky

Einbrecher sind am Donnerstagmorgen ins Saunahuus in Ganderkesee eingebrochen. Symbolfoto: dpaEinbrecher sind am Donnerstagmorgen ins Saunahuus in Ganderkesee eingebrochen. Symbolfoto: dpa

Ganderkesee. Das Saunahuus in Ganderkesee bleibt ein beliebtes Ziel für Einbrecher. Am Donnerstagmorgen wurden die Täter jedoch von Zeugen gestört.

Kurz vor 7 Uhr drangen die Täter nach Angaben der Polizei am Donnerstag ins Saunahuus am Heideweg ein. Die Täter wurden jedoch durch Zeugen gestört und flüchteten in einem schwarzen Mercedes neueren Modells.

Zeugen gaben an, dass das Auto zunächst unbeleuchtet weggefahren sei. Auffällig sei zudem gewesen, dass ein Täter mit kräftiger Statur eine helle, dickere Jacke getragen habe. Der zweite Täter sei komplett dunkel gekleidet gewesen.

Ob etwas gestohlen wurde, kann noch nicht genau gesagt werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können. Hinweise werden unter Telefon 0 44 31 94 10 entgegengenommen.

In der Vergangenheit wurde das Ganderkeseer Saunahuus immer wieder von Einbrechern aufgesucht .


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare