Kleidung für Kinder und Damen Mode aus zweiter Hand an Ganderkeseer Rathausstraße

An der Rathausstraße 6 eröffnet Gülten Kizil (Bild) ihren Second-Hand-Laden „Juce“. Ware wird in Kommission genommen. Foto: Thorsten KonkelAn der Rathausstraße 6 eröffnet Gülten Kizil (Bild) ihren Second-Hand-Laden „Juce“. Ware wird in Kommission genommen. Foto: Thorsten Konkel

Ganderkesee. Im früheren Geschäft Ernsting’s family an der Rathausstraße 6 in Ganderkesee eröffnet Gülten Kizil ab 1. September den Second-Hand-Laden „Juce“.

Gebrauchte Kinder- und Damenbekleidung, dazu Schuhe, Accessoires und Kinderwagen aus zweiter Hand: Die 39-jährige Ganderkeseerin wagt mit dem Bekleidungsgeschäft nach einer Familienzeit den Schritt in die Selbstständigkeit.

Noch vor der offiziellen Eröffnung ist das Geschäft geöffnet: Ab sofort wird von Montag bis Samstag, 9 bis 12 Uhr, gut erhaltenes Gebrauchtes in Kommission genommen.

Standort im Ortskern ideal

Der Standort im Ortskern ist laut Gülten Kizil ideal: „Die Ladenfläche ist groß genug und ich konnte die gesamte Einrichtung mit übernehmen“, sagt sie. Nur an genügend Kleiderbügeln mangele es noch. Wer Bügel übrig hat, erreicht Kizil zu den Öffnungszeiten.


0 Kommentare