Treffen am 11. August Ganderkesee: Arbeitskreis diskutiert Windenergie

Von Katja Butschbach

Der Windpark Grüppenbühren hat den Ortsverein in den vergangenen Monaten intensiv beschäftigt. Foto: Katja ButschbachDer Windpark Grüppenbühren hat den Ortsverein in den vergangenen Monaten intensiv beschäftigt. Foto: Katja Butschbach

Elmeloh. Der Arbeitskreis Energie tagt am Dienstagabend, 11. August, um 19.30 Uhr zum ersten Mal.

Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus Elmeloh. Laut Pressemitteilung von Rolf Oetken, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Ganderkesee, soll es bei dem Treffen unter anderem darum gehen, wie die Zukunft der Windenergieanlagen aussehen könnte.

Jeder kann sich einbringen

„Natürlich sollen andere Themen nicht zurückstehen“, kündigt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende darüber hinaus an. „Alle, die Interesse haben, können sich einbringen. Der SPD Ortsverein und der Ortsverein Almsloh-Elmeloh freuen sich auf eine sicherlich sachliche Diskussion.“