Kollision in Gemeinde Großenkneten 73-jähriger Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Von Thomas Deeken

In Hengstlage ist ein 73-jähriger Autofahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Symbolfoto/Archiv: Michael HehmannIn Hengstlage ist ein 73-jähriger Autofahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Symbolfoto/Archiv: Michael Hehmann

Hengstlage. Bei einem Verkehrsunfall auf der Sager Straße in Hengstlage in der Gemeinde Großenkneten ist am Donnerstag, 6. August 2015, gegen 16.50 Uhr ein 73-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

Ein 56-jähriger Autofahrer aus Hatten war vom Windmühlenweg auf die Sager Straße gefahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des 73-Jährigen aus Großenkneten, der die Sager Straße in Richtung Wardenburg befuhr und einen Lastwagen überholte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der ältere Autofahrer leichte Prellungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden betrug laut Polizei 5000 Euro.