Coronazahlen explodieren Vielstedter Bauernhaus sagt Weihnachtsfeiern und Grünkohlparty ab

Erst im vergangenen Juni hatten sich Jens Winkel (links), seine Schwägerin Yvonne Strackerjan und deren Mann Christian Strackerjan darüber gefreut, wieder Gäste im Vielstedter Bauernhaus begrüßen zu dürfen. Nun müssen die ersten Veranstaltungen wieder coronabedingt ausfallen.Erst im vergangenen Juni hatten sich Jens Winkel (links), seine Schwägerin Yvonne Strackerjan und deren Mann Christian Strackerjan darüber gefreut, wieder Gäste im Vielstedter Bauernhaus begrüßen zu dürfen. Nun müssen die ersten Veranstaltungen wieder coronabedingt ausfallen.
Melanie Hohmann

Hude. Das RKI forderte bereits Ende der vergangenen Woche die Absage von Großveranstaltungen. Das Vielstedter Bauernhaus im Landkreis Oldenburg macht nun ernst: Grünkohlparty und Weihnachtsfeiern müssen ausfallen.

Wegen der Rekord-Inzidenzen fallen auch im Landkreis Oldenburg wieder die ersten großen Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer: Das Vielstedter Bauernhaus, ein Familienbetrieb in Hude, hat kürzlich alle großen Feste abgesagt. Für das k

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN