Vorsitzender der Schützen Stehende Ovationen für Detlef Kupner zum Abschied in Bergedorf

Mittendrin im neuen Schießstand (v.l.): Tanja Steffen (Kassenführerin), Ehrenvorsitzender Detlef Kupner, Selina Ahlers (erste Vorsitzende), Maren Johannes (Schriftführerin) und Dirk Brinkmann (zweiter Vorsitzender).Mittendrin im neuen Schießstand (v.l.): Tanja Steffen (Kassenführerin), Ehrenvorsitzender Detlef Kupner, Selina Ahlers (erste Vorsitzende), Maren Johannes (Schriftführerin) und Dirk Brinkmann (zweiter Vorsitzender).
Sabine Köhler

Ganderkesee. Satte 16 Jahre lang war Detlef Kupner erster Vorsitzender des Schützenvereins Bergedorf. Nun gab er seinen Ausstand – und wurde gebührend verabschiedet.

Es war eine Ära, die da kürzlich beim Schützenverein Bergedorf zu Ende gegangen ist. Detlef Kupner bekleidete imposante 16 Jahre das Amt des ersten Vorsitzenden, ehe er nun zu einer Wiederwahl nicht mehr antrat. Wie sehr die Mitglieder Kupn

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN