15.000 Euro Sachschaden Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A 29 bei Großkneten

Auf der A29 bei Großkneten kam es am vergangenen Montag zu einem Auffahrunfall bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. (Symbolbild)Auf der A29 bei Großkneten kam es am vergangenen Montag zu einem Auffahrunfall bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. (Symbolbild)
Marcus Führer

Großkneten. Bei einem Unfall auf der A 29 Richtung Osnabrück ist es zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Großkneten am Montag zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der Unfall hat sich am vergangenen Montag gegen 6.30 Uhr ereignet. Laut Mitteilung der Polizei fuhr ein 24-Jähriger aus Oldenburg aus Unachtsamkeit auf das vorausfahrende Auto eines 59-jährigen Mannes aus Friesland auf. Durch den Zusammenst

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN