Familie muss Haus sanieren Achtjähriger Ganderkeseer Bosse benötigt eine neue Lunge

Bosse ist ein fröhlicher Junge, doch hat er einen schwierigen Weg vor sich: Er steht auf der Warteliste für eine Lungentransplantation.Bosse ist ein fröhlicher Junge, doch hat er einen schwierigen Weg vor sich: Er steht auf der Warteliste für eine Lungentransplantation.
Martina Brünjes

Ganderkesee. Der achtjährige Ganderkeseer Bosse ist an pulmonaler Hypertonie erkrankt und benötigt dringend eine neue Lunge. Hinzu kommen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen im Haus der Familie, um dem Kind eine Genesung zu ermöglichen.

Er war gerade einmal acht Wochen alt, als bei ihm die schwere Lungenerkrankung „pulmonale Hypertonie“ festgestellt wurde. Nach vielen Krankenhausaufenthalten ist sie nun so weit fortgeschritten, dass Bosse ganz oben auf der Transplanta

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN