Programm bis Ende Juni Neue Ganderkeseer Predigtreihe geht mit der Schöpfung auf Wanderschaft

Pastorin Julia Klein in Ganderkesees größter Kirche - dort ging es um den Himmel.Pastorin Julia Klein in Ganderkesees größter Kirche - dort ging es um den Himmel.
Birgit Stamerjohanns

Ganderkesee. Pastor und Pastorinnen der Ganderkeseer Kirchengemeinde sind an fünf Sonntagen zu Gast in den jeweils anderen Gotteshäusern. Das Thema der Predigtreihe: die Schöpfung.

So richtig neu ist die Situation für Pastorin Julia Klein nicht: "In meiner vorherigen Pfarrstelle war die Kirche noch größer als diese hier", sagt sie und lässt ihren Blick über die Bänke der St. Cyprian und Cornelius Kirche schweifen. Und

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN