Premiere mit „Meine Vita" Ganderkeseer Julian Schmidt veröffentlicht erste eigene Single

Julian Schmidt hofft auf eine Musikkarriere im Bereich Deutsch-Pop. Seine erste Single „Meine Vita“ erscheint am Freitag.Julian Schmidt hofft auf eine Musikkarriere im Bereich Deutsch-Pop. Seine erste Single „Meine Vita“ erscheint am Freitag.
Martina Brünjes

Ganderkesee. Der junge Ganderkeseer Julian Schmidt arbeitet an seiner Musikkarriere. Seinen ersten Meilenstein hat er gelegt, an diesem Freitag erscheint die erste Single: „Meine Vita“.

„Ich weiß gar nicht, von wem ich das habe“, sagt Musiker Julian Schmidt. Denn weder seine Eltern noch seine Schwester Annika seien musikalisch. „Vielleicht von meinen Großeltern“, überlegt er. Denn die seien in einem Chor aktiv gewesen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN