Imagekampagne der Jugendämter Jugendamt des Landkreises kann oft erst nach Eskalation eingreifen

Das Jugendamt des Landkreises Oldenburg bekannt gegeben, wie oft es in den vergangenen zwölf Monaten im Einsatz war. Und es stellte eine neue Kampagne vor (Symbolbild).Das Jugendamt des Landkreises Oldenburg bekannt gegeben, wie oft es in den vergangenen zwölf Monaten im Einsatz war. Und es stellte eine neue Kampagne vor (Symbolbild).
dpa/Arno Burgi

Landkreis Oldenburg. 2776 Mal war das Jugendamt in den vergangenen zwölf Monaten im Einsatz – meist beratend, aber auch oft eingreifend in dramatischen Familiensituationen.

Mit der Kampagne „Das Jugendamt – Unterstützung, die ankommt“ wollen die rund 600 deutschen Jugendämter ab jetzt für einen Monat auf ihre Leistungen, Angebote und Kompetenz aufmerksam machen. Auch das Jugendamt des Landkreises ist dabei. Po

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN