Finanzielle Förderung Landkreis Oldenburg unterstützt Kulturprojekte auch 2021

So ein Konzert wie dieses von Matthias Monka (rechts) und Olli Kronhardt (links) in Ganderkesee gab es schon ein paar Monate nicht mehr. (Archivfoto)So ein Konzert wie dieses von Matthias Monka (rechts) und Olli Kronhardt (links) in Ganderkesee gab es schon ein paar Monate nicht mehr. (Archivfoto)
Jasmin Johannsen

Landkreis Oldenburg. Keine Konzerte, keine Ausstellungen, keine Feste: Weil die Kulturszene besonders hart von der Corona-Pandemie getroffen wurde, will sich der Landkreis auch 2021 für die Kulturförderung stark machen.

Gemäß einer Mitteilung der Kreisverwaltung bleibt die Unterstützung für alle verschobenen Projekte aus dem Jahr 2020 bestehen, aber auch neue Förderungsanträge nimmt die Verwaltung entgegen. Diese müssen jedoch gewisse Kriterien erfüllen.La

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN