Abkürzung im Barneführer Holz Ausflügler sorgen im Bahnverkehr in Hatten für Gefahr

Knapp 50 Ausflügler musste die Polizei am Sonntag daran hindern, illegal die Gleise im Barneführer Holz zu überschreiten. (Symbolfoto)Knapp 50 Ausflügler musste die Polizei am Sonntag daran hindern, illegal die Gleise im Barneführer Holz zu überschreiten. (Symbolfoto)
Bundespolizei

Hatten. Das Barneführer Holz ist bei Spaziergängern und Freizeitsportlern beliebt. Allerdings bringen viele davon sich und den Bahnverkehr dort in Gefahr, kritisiert jetzt die Bundespolizei.

Ausflüge in das Barneführer Holz in der Gemeinde Hatten sind eine beliebte Freizeitaktivität und das Naturschutzgebiet zieht immer wieder zahlreiche Ausflügler an, insbesondere an den Wochenenden. Doch mitten durch das idyllische Ausflugsge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN