Aktuelles Trio will weitermachen Was die Freien Wähler in Ganderkesee bei der Kommunalwahl erreichen wollen

Aus dem neuen Vorstand der Freien Wähler Ganderkesee wollen Wilfried Samtleben (links) und Volker Schmidt (rechts) wieder für den Rat kandidieren. Ob sich auch Elke Bothe (Schriftführerin) und der Vorsitzende Kurt Hoffmann auf die Liste für die Kommunalwahl setzen lassen, ließen die Freien Wähler bislang noch offen (Archivfoto).Aus dem neuen Vorstand der Freien Wähler Ganderkesee wollen Wilfried Samtleben (links) und Volker Schmidt (rechts) wieder für den Rat kandidieren. Ob sich auch Elke Bothe (Schriftführerin) und der Vorsitzende Kurt Hoffmann auf die Liste für die Kommunalwahl setzen lassen, ließen die Freien Wähler bislang noch offen (Archivfoto).
Freie Wähler

Ganderkesee. Die drei derzeitigen Ratsmitglieder der Freien Wähler Ganderkesee wollen auch bei der Kommunalwahl im September 2021 wieder kandidieren. Die gesamte Kandidatenfindung soll noch bis Ostern laufen.

„Wie viele Sitze wir im Rat ansteuern? Die absolute Mehrheit wäre schön“, sagt Arnold Hansen, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler in Ganderkesee, und lächelt. Er weiß aber auch: Mit diesem Wunsch für die Zeit nach der nächsten Kommunalw

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat (9,95 € ab dem 5. Monat) ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN