Was hat geöffnet? Was im Ganderkeseer Ortskern trotz Lockdown noch möglich ist

Renate Drieling beseitigt die Blätter und Äste nach dem Sturm am vergangenen Wochenende. Die Jeans Scheune bietet, wie einige andere Geschäfte, Schaufenster-Shopping und Umtausch nach vorheriger Absprache an.Renate Drieling beseitigt die Blätter und Äste nach dem Sturm am vergangenen Wochenende. Die Jeans Scheune bietet, wie einige andere Geschäfte, Schaufenster-Shopping und Umtausch nach vorheriger Absprache an.
Martina Brünjes

Ganderkesee. Der rote Teppich war für die Kunden ausgerollt, doch dann kam der zweite Lockdown. Trotzdem ist einiges im Ganderkeseer Ortskern möglich.

Der rote Teppich zierte so ziemlich jeden Geschäftseingang an der Rathausstraße. Der Ganter Markt sorgte für die Tannenbäume, die von den Geschäftsinhabern geschmückt wurden. So erstrahlte der Ortskern im weihnachtlichen Lichterglanz, doch

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN