Rebeccas Änderungsschneiderei Ganderkeseer Schneiderin verabschiedet sich nach 20 Jahren

Rebecca Gabriel wird am Samstag zum letzten Mal hinter dem Tresen ihrer Änderungsschneiderei stehen. Doch einen Plan für die Zukunft steht schon.Rebecca Gabriel wird am Samstag zum letzten Mal hinter dem Tresen ihrer Änderungsschneiderei stehen. Doch einen Plan für die Zukunft steht schon.
Martina Brünjes

Ganderkesee. Nach 20 Jahren wird Rebecca Gabriel ihrer Änderungsschneiderei den Rücken kehren. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.

Ob es der kaputte Reißverschluss war oder die zu langen Hosenbeine: Rebecca Gabriel kürzte und änderte die Kleidungsstücke ihrer Kunden, schneiderte aber auch manchmal neue Kleidung. Und das seit 20 Jahren. Doch nun ist Schluss. In den letz

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN