Wettbewerb "Ich liebe das Oldenburger Land" So sieht das Gewinnerbild des Fotowettbewerbs vom Kreislandvolk Oldenburg aus

Heike Hohnholt (Kreislandfrauen), Thale Meyer, Bernhard Wolff (beide Kreislandvolkverband Oldenburg), Heino Beeween und Bastian Leutheuser (beide Landvolkdienste) gratulierten Jens Reckemeyer zum Gewinn.Heike Hohnholt (Kreislandfrauen), Thale Meyer, Bernhard Wolff (beide Kreislandvolkverband Oldenburg), Heino Beeween und Bastian Leutheuser (beide Landvolkdienste) gratulierten Jens Reckemeyer zum Gewinn.
Kreislandvolkverband Oldenburg

Hude / Landkreis Oldenburg. Jens Reckemeyer aus Hude hat ein Gerstenfeld in Abendstimmung fotografiert und kann sich nun über ein neues Fahrrad freuen. Denn er hat den Fotowettbewerb "Ich liebe das Oldenburger Land" gewonnen.

"Ich habe noch nie etwas gewonnen!", diesen Satz hat Jens Reckemeyer nun zum letzten Mal gesagt. Denn der Huder ist der Gewinner des Fotowettbewerbs "Ich liebe das Oldenburger Land". Auf Facebook bekam sein Foto die meisten positiven Rückme

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN