Unfall mit vier Autos Sturm lässt Baum auf Autobahn bei Groß Ippener kippen

Bei einem Unfall auf der A1 sind nach ersten Erkenntnissen mehre Beteiligte leicht verletzt worden. Symbolfoto: David EbenerBei einem Unfall auf der A1 sind nach ersten Erkenntnissen mehre Beteiligte leicht verletzt worden. Symbolfoto: David Ebener
David Ebener

Groß Ippener. Eine zeitlich begrenzte, aber heftige Sturmfront hat am Samstagnachmittag auf der A1 bei Wildeshausen für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Eine zeitlich begrenzte, aber heftige Sturmfront hat am Samstagnachmittag kurz nach 16.30 Uhr auf der A1 bei Wildeshausen für einen Verkehrsunfall gesorgt. In Fahrtrichtung Hamburg stürzte nach ersten Erkenntnissen ein großer Baum neben der Autobahn um und landete mit der Krone auf der Fahrbahn. Vier heranfahrende Fahrzeuge konnten dem Hindernis zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener nicht mehr ausweichen und krachten ineinander. Dabei wurden nach ersten berichten mehrere der Insassen leicht verletzt und mussten vor Ort ambulant behandelt werden.

Die A1 war kurzfristig für den Verkehr gesperrt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN