Zur Probe kann schon Wasser fließen So sieht es auf der Freibad-Baustelle in Ganderkesee aus

Das Kursbecken befindet sich noch im Rohbau. Die Scheiben mit Blick aufs Freibad sind zwar schon drin. Einen finalen Eröffnungstermin für das neue Becken hat Henry Peukert aber noch nicht. Foto: Thomas DeekenDas Kursbecken befindet sich noch im Rohbau. Die Scheiben mit Blick aufs Freibad sind zwar schon drin. Einen finalen Eröffnungstermin für das neue Becken hat Henry Peukert aber noch nicht. Foto: Thomas Deeken

Ganderkesee. Verzögerungen haben dazu geführt, dass das neue Ganderkeseer Freibad wahrscheinlich nicht schon zu Ostern 2020 eröffnen kann. Doch es geht weiter voran. So sieht es derzeit auf der Freibad-Baustelle am Heideweg in Ganderkesee aus.

Et voluptatem nostrum nobis et ducimus corrupti repellat. Sunt accusamus necessitatibus modi reprehenderit. Fuga et eum soluta magnam soluta minima eaque et.

Et vel beatae illo qui. Rem facere est natus sed. Atque commodi eos quia. Repellat voluptate similique placeat sint corrupti. Asperiores quia quas et est fugiat. Corrupti natus voluptas rem minus quia provident.

Illum a nobis consequatur saepe dolor quaerat.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN