zuletzt aktualisiert vor

Unfall in Bookholzberg Kleinkind gerät in Taxi-Radkasten und wird schwer verletzt

Das dreijährige Kind ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpaDas dreijährige Kind ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Ganderkesee. Beim Rangieren auf einem Grundstück hat ein Taxifahrer in Bookholzberg ein Kleinkind erfasst und schwer verletzt.

Das drei Jahre alte Kind sei am Dienstag gegen 19.20 Uhr am Ammerweg aus ungeklärter Ursache in den Radkasten des Ford Transit geraten und dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Mit einem Rettungswagen sei das Kind nach dem Unfall in Bookholzberg in ein Krankenhaus gebracht worden. 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Hierzu wurde auch ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN