18-jährige Fahrerin schwer verletzt Auto überschlägt sich bei Unfall in Dötlingen

Das Auto landete überkopf im Straßengraben. Foto: NonstopnewsDas Auto landete überkopf im Straßengraben. Foto: Nonstopnews

Dötlingen. Auf der Iserloyer Straße in der Gemeinde Dötlingen hat sich am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Die Fahrerin musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Nonstopnews

Eine 18-jährige Frau aus Wildeshausen fuhr laut Mitteilung der Polizei mit ihrem Mitsubishi auf der Iserloyer Straße in Fahrtrichtung Dötlingen. In Höhe einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum brach das Auto aus und schleuderte auf die andere Fahrbahnseite. Hier kollidierte sie mit der Fahrerseite ihres Autos mit einem Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen. 

Foto: Nonstopnews

Die 18-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN