zuletzt aktualisiert vor

Auto übersehen Zwei Fahrerinnen bei Unfall in Ganderkesee verletzt

Auf der Almsloher Straße hat es Mittwochnachmittag gekracht. Zwei Autos waren beteiligt. Foto: Günther RichterAuf der Almsloher Straße hat es Mittwochnachmittag gekracht. Zwei Autos waren beteiligt. Foto: Günther Richter

Ganderkesee. Auf der Almsloher Straße sind zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

Gegen 16.30 Uhr ist es am Mittwoch, 14. August, auf der Almsloher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 24- jährige Autofahrerin wollte mit ihrem VW Polo von einem Parkplatz auf die Almsloher Straße einbiegen. 

Dabei übersah sie den bevorrechtigten Wagen einer 32-jährigen Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Frauen leicht verletzt. Sie mussten in die Klinik gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden wird von der Polizei auf 5000 Euro geschätzt. Die Almsloher Straße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN