Foto von 1999 Nostalgie Ganderkesee: Zweikampf im fairen Fußballspiel

Von

Hart, aber fair war der Zweikampf im Fußballspiel von Falkenburg gegen Ganderkesee. Foto: Rolf TobisHart, aber fair war der Zweikampf im Fußballspiel von Falkenburg gegen Ganderkesee. Foto: Rolf Tobis

Ganderkesee. Einen harten, aber fairen Zweikampf im Fußballspiel des TV Falkenburg gegen den TSV Ganderkesee II zeigt das dk-Nostalgiebild.

Einen harten Zweikampf gab es am Mittwoch, 17. März 1999, beim Spiel des TV Falkenburg gegen den TSV Ganderkesee II – insgesamt verlief die Partie aber fair.

Wer Personen auf dem Foto wiedererkennt, kann unter der Woche ab 10 Uhr unter (0 42 21) 15 61 22 Hinweise im Redaktionssekretariat abgeben. Rosi Timmermann hat auf dem Foto vom 8. Juni ihre Tochter Maike Timmermann sowie Mareike und Stefanie Schibel, Stefanie Kruse, Verena Bücking, Wiebke Molde und Marlene Wienert erkannt. Alle Nostalgiefotos gibt es hier.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN