In Delmenhorst und Ganderkesee Vatertagsfeiern laufen diesmal nicht aus dem Ruder

Das Publikum im Biergarten von Menkens war diesmal im Schnitt älter, aber auch nicht so zahlreiche vertreten. Foto: Thomas BreuerDas Publikum im Biergarten von Menkens war diesmal im Schnitt älter, aber auch nicht so zahlreiche vertreten. Foto: Thomas Breuer
Thomas Breuer

Ganderkesee/Delmenhorst. Das öffentlich angekündigte harte Durchgreifen der Polizei gegen mögliche Krawallmacher am Vatertag, es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Das öffentlich angekündigte harte Durchgreifen der Polizei gegen mögliche Krawallmacher am Vatertag, es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Hatten vor allem junge Leute im vergangenen Jahr vor der Gaststätte Menkens in Hoykenkamp am frühen Ab

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN